Stärken Sie Ihren Vertrieb mit KI-Analysen

Kundenbesuche einfach und strukturiert erfassen, um das volle Potenzial Ihrer Vertriebsdaten zu nutzen.

Vertriebserfolg durch smarte Datenerfassung

Immer mehr Unternehmen setzen auf KI-basierte Datenanalysen, um aus ihren Kundenkontakten mehr herauszuholen. Doch die Grundlage dafür - die strukturierte Erfassung von Vertriebsdaten - stellt viele Außendienstmitarbeiter vor eine Herausforderung. Die Dokumentation von Kundengesprächen im CRM-System ist oft zeitaufwendig und lästig.

Mit der SalesCase App haben Sie eine einfache Lösung für eine schnelle und intuitive Datenerfassung!

Profitieren Sie von leistungsfähigen KI-Analysen, um Vertriebsstrategien zu verfeinern, Verkaufschancen zu identifizieren und Ihre Umsätze zu steigern. Lassen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter sich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren - die Datenerfassung übernimmt die SalesCase App.

Bessere Datenqualität

Strukturierte Datenbasis als Grundlage für datengetriebene Analysen und Optimierungen

Höhere Effizienz

Automatischer Transfer der erfassten Daten in Ihr CRM- und Marketing-System

Breitere Nutzerakzeptanz

Einfache und intuitive Dokumentation der Kundentermine direkt im Verkaufsgespräch

Die SalesCase App unterstützt Sie optimal in allen Phasen des Kundengesprächs

Effiziente Terminvorbereitung

Schneller Zugriff auf die Mediadaten anhand eines Produktes oder eines Anwendungsbereiches sowie durch die Nutzung von Suche, Filter und Favoriten.

Überzeugende Kundenpräsentation

Präsentieren Sie Ihren Kunden anschauliche Produktvideos, informative Broschüren und überzeugen Sie mit interaktiven Demos und Kalkulatoren.

Schnelleres Follow-Up

Markieren Sie die Unterlagen, die für den Kunden wichtig sind und er bekommt die Links zu den Dokumenten per E-Mail direkt nach dem Gespräch.

Einfache Dokumentation

Erfassen Sie den Bedarf des Kunden, holen Sie eine Einwilligung ein oder dokumentieren Sie einen beliebigen Prozess mit einem digitalen Fragebogen inkl. der Übertragung der Daten ans CRM.

Dennis Jung

Key Account Manager

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Sicherheit & Performance

Sichere Datenerfassung und Verarbeitung stehen bei uns im Mittelpunkt: Ihre Daten werden auf Servern in deutschen Rechenzentren gespeichert und die Übertragung der Daten erfolgt ausschließlich verschlüsselt. Um hohen Sicherheits-Standards zu entsprechen, setzen wir auf bewährte Cloud Technologien wie z.B. Microsoft Azure.

Die Daten werden auf deutschen Servern mit ISO-Zertifizierung gehostet

Offlinefähigkeit der App, so dass Sie jederzeit auf Ihre Daten zugreifen können

Verarbeiten der Daten nach der DSGVO-Richtlinie

In der Praxis erprobt: mit bis zu 5.000 digitalen Media-Assets pro Kunde

Kunden, die uns vertrauen

Sowohl mittelständische als auch große Unternehmen vertrauen auf die SalesCase Lösung und setzen diese erfolgreich ein.

Starten Sie jetzt! mit SalesCase

Sie suchen nach einer Möglichkeit Ihren B2B-Vertrieb zu digitalisieren? Überzeugen Sie sich von den Vorteilen der SalesCase App in einer unverbindlichen Produkt-Demo

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Einfach in Bedienung
Interaktiv und anpassbar
Responsive: Mobile und Desktop
Sicher und DSGVO konform
Flexibel in Anbindung
Offlinefähig und mehrsprachig

Sie haben noch Fragen?

Häufige Fragen die zu der Vertriebs-App gestellt werden

Ich habe bereits ein CRM-System, warum SalesCase nutzen?
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Die App ersetzt keine CRM-Systeme, sondern ergänzt diese und macht die Datenerfassung für die Vertriebsmitarbeiter einfacher und schneller.

Kann ich die Follow-Up E-Mails automatisieren?
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Ja die App versendet Download-Links zu den besprochenen Marketing-Unterlagen und kann eine E-Mail Kampagne im CRM (z.B.HubSpot) oder im Marketing Automatisierungs-System (z.B. Marketo) auslösen.

Kann ich eingrenzen welche Benutzer welche Daten in der App sehen dürfen?
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Ja es gibt ein umfassendes Rechtemanagement für die Benutzer und eine Einstufung der Inhalte von „public“ bis zu „High confidential“

Wie erfolgt die Benutzerverwaltung?
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Sie können die Benutzer mit separaten Accounts im System anlegen oder bestehende Microsoft AD-Accounts mit SSO nutzen.

Welche CRM-Systeme werden unterstützt?
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Alle modernen CRM-Systeme, die über eine Web-Schnittstelle verfügen (HubSpot, Salesforce, Microsoft, SAP, etc.)

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Kann ich die Marketing-Unterlagen selbst in die App hochladen?

Sie können die digitalen Unterlagen auch manuell importieren und verwalten. Wir empfehlen die Anbindung an ein Digital Asset Management System (DAM / MAM), um den Pflegeaufwand zu reduzieren.

Kann ich die App auf mehreren Geräten nutzen?
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Sie können die App flexibel auf Smartphones, Tablets und Desktop Rechnern nutzen. Dabei werden Ihre Daten (z.B. Favoriten) automatisch zwischen den Geräten synchronisiert.

Kann ich offline auf meine Daten zugreifen?
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Sie können auswählen welche Daten im Offlinemodus verfügbar sein sollen und somit in jeder Kundenumgebung flexibel präsentieren

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