Strukturierte Datenbasis als Grundlage für datengetriebene Analysen und Optimierungen
Automatischer Transfer der erfassten Daten in Ihr CRM- und Marketing-System
Einfache und intuitive Dokumentation der Kundentermine direkt im Verkaufsgespräch
Die Daten werden auf deutschen Servern mit ISO-Zertifizierung gehostet
Offlinefähigkeit der App, so dass Sie jederzeit auf Ihre Daten zugreifen können
Verarbeiten der Daten nach der DSGVO-Richtlinie
In der Praxis erprobt: mit bis zu 5.000 digitalen Media-Assets pro Kunde
Sowohl mittelständische als auch große Unternehmen vertrauen auf die SalesCase Lösung und setzen diese erfolgreich ein.
Häufige Fragen die zu der Vertriebs-App gestellt werden
Die App ersetzt keine CRM-Systeme, sondern ergänzt diese und macht die Datenerfassung für die Vertriebsmitarbeiter einfacher und schneller.
Ja die App versendet Download-Links zu den besprochenen Marketing-Unterlagen und kann eine E-Mail Kampagne im CRM (z.B.HubSpot) oder im Marketing Automatisierungs-System (z.B. Marketo) auslösen.
Ja es gibt ein umfassendes Rechtemanagement für die Benutzer und eine Einstufung der Inhalte von „public“ bis zu „High confidential“
Sie können die Benutzer mit separaten Accounts im System anlegen oder bestehende Microsoft AD-Accounts mit SSO nutzen.
Alle modernen CRM-Systeme, die über eine Web-Schnittstelle verfügen (HubSpot, Salesforce, Microsoft, SAP, etc.)
Sie können die digitalen Unterlagen auch manuell importieren und verwalten. Wir empfehlen die Anbindung an ein Digital Asset Management System (DAM / MAM), um den Pflegeaufwand zu reduzieren.
Sie können die App flexibel auf Smartphones, Tablets und Desktop Rechnern nutzen. Dabei werden Ihre Daten (z.B. Favoriten) automatisch zwischen den Geräten synchronisiert.
Sie können auswählen welche Daten im Offlinemodus verfügbar sein sollen und somit in jeder Kundenumgebung flexibel präsentieren
Überzeugen Sie sich von den Vorteilen anhand der Best-Practice Beispiele führender Unternehmen.